Lina:

Am Freitag, dem 19.11.2010, sind wir in der zweiten Stunde zu drei Frauen gegangen, die uns Instrumente gezeigt haben. Mir hat am Besten die bayrische Harmonika gefalllen. Dann haben wir die Instrumente ausprobiert. Mir hat es sehr gefallen.

 

Isabell:

Am Freitag sind drei Musiklehrerinnen in die Schule gekommen. Sie haben uns ein paar Instrumente vorgestellt. Sie spielten uns auch ein paar Lieder vor. Wir durften auch auf den Instrumenten spielen. Die Stunde verging wie im Flug und leider klingelte die Glocke. Wir mussten uns von den Dreien verabschieden.

 

Florian:

Als wir am Morgen in die Schule kamen, wussten wir noch gar nicht was uns erwartete. In der zweiten Stunde haben wir erfahren, dass drei Frauen kommen und uns etwas über Instrumente erzählen werden. Die drei Frauen spielten uns etwas auf ihren Instrumenten vor und wir waren begeistert und klatschten. Dann erzählten sie uns etwas über ihre Instrumente. Später sagten sie uns den Namen der Instrumente. Dann durften wir alle Instrumente ausprobieren. Am Schluss bedankten wir uns und mussten gehen. Es war sehr toll.