Es las ein Bär ein Buch im Bett....

Er las es durch von A - Zett!

 

Wir haben es geschafft, alle Buchstaben, das "ganze" ABC!

 

Das wollten wir feiern und haben alle eingeladen, die sich mit uns darüber freuen.

 

Gemeinsam haben wir unseren Gästen vorgelesen, wie Anton, Boris und Carlo Freunde wurden.

 

Weil Ameisenbär Alma Ameisen mag, aber nicht fressen will, haben die Vorschulkinder für Alma eine Jause zubereitet.

 

Sie haben sehr gut zugehört und wissen, dass Alma Obst und Gemüse mit "Aa" über alles liebt.

 

Auch für uns gab es Fruchtsalat, Buchstabenkekse, Sebstgebackenes, Saft und vieles mehr! Herzlichen Dank an alle, die uns so toll unterstützt haben!

 

Gemeinsam lesen, Rätsel lösen, malen, spielen, miteinander reden, essen und trinken, hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Danke, dass ihr mit uns gefeiert habt.