Am Donnerstag, den 20. November, war es endlich soweit! Die 2 b machte ihre Lesenacht.  Die Stimmung bei den Kindern und bei den Betreuern war auf dem Höhepunkt.

Zuerst schauten wir einen Film zum Thema Freundschaft an. Anschließend  machten wir drei Gruppen: Loomies basteln - Geschicklichkeitsspiele - Abendessen herrichten.

 

Nach dem Abendessen und der Nachttoilette lasen wir in unserem neuen Buch:" Das größte Geheimnis der Welt". Der Elternverein spendierte uns 5 € pro Buch - DANKE!

Um ca. halb elf waren wir dann alle sehr müde.

 

Nach einem leckeren Frühstück gingen wir glücklich, aber auch müde nach Hause.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Eltern, die etwas zum Essen spendiert haben und die uns bei der Lesenacht beim Kochen oder auch im Workshop unterstützt haben.